Ligaspielbetrieb 15 /16

Am Wochenende waren die Alzeyer Mannschaften recht erfolgreich. Nachdem die 3. sich am Samstag noch Ingelheim 3 mit 3:5 geschlagen geben musste (Punkte für Alzey Uwe 2 und Boris 1) holten die 1. und 2. jeweils wichtige Siege.

Unsere Oberligamannschaft gewann gegen ersatzgeschwächte Südwestpfälzer mit 6:2. Punkte holten Dieter (2), Mogi (2), Sezer und Kenan (je 1). Jetzt sind es nur noch 2 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Die kurzfristige Anfrage auf Spielverlegung auf den Samstag mussten wir leider ablehnen, da die 3. Mannschaft an diesem Tag ein Heimspiel hatte.

Auch in der Landesliga wurde wichtige Punkte eingefahren und man kann den Blick wieder Richtung Aufstiegsplätze richten. Nur noch 1 Pünktchen ist man vom 2. Tabellenplatz entfernt.

In einem Krimi wurde das verloren geglaubte Spiel beim BF Mittelrhein nach einem 0:3 Rückstand noch gedreht.

Punkte für Alzey: Alex (2), Orhan, Muck und Bernd (je1).

 

Oberliga:

 

  Red Lion Ludwigshafen 2 - Red Lion Ludwigshafen 1 2 : 6
  BSV LN Kaiserslautern 1 - BIG Trier 1 5 : 3
  PSC Rhein-NaheBingen1 - VfB Neuwied 1 6 : 2
  1. PBC Alzey 1 - PBF Südwestpfalz 1 6 : 2

 

 

 

Landesliga:

 

  PBF Mainz 1 - PBC Ingelheim 2 3 : 4
  BIG Trier 2 - BC Simmern 1 1 : 7
  BF Mittelrhein 1 - 1. PBC Alzey 2 3 :

5

 

 

Bezirksliga:

 

  1. PBC Alzey 3 - PBC Ingelheim 3 3 : 5
  Breakers Worms 1 - Breakers Worms 3 6 : 2
  VfF Bad Kreuznach 3 - PBSV Frankenthal 2 1 : 7

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0