Ligaspielbetrieb 14/15

Am Samstag ist die 2.Mannschaft knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.
Zwar war man durch letzten Spieltag gewarnt als BC Simmern 2 den ärgsten Konkurrenten um den Aufstieg (PBSV Frankenthal 2) besiegte, dennoch sollte es gegen nur 3 Spieler möglich sein, klare 3 Punkte einzufahren.
Letztlich rettete uns Peter Seitz den Sieg mit seinem 60:40 im 14/1 obwohl er schon 20 Punkte zurücklag.
Die weiteren Punkte holten Orhan Bayrak (14/1) und Bernd Thissen (9-Ball).


Ebenfalls mit einem knappen 5-3-Sieg in Trier sichert sich die 1. Mannschaft 4 Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Oberliga. Ein Dankeschön an dieser Stelle an den PSC Rhein Nahe Bingen 2, die unseren "direkten" Verfolger Ingelheim bezwangen.



 

1.PBC Alzey 2 - BC Simmern 2: 5-3

BIG Trier 2 - 1.PBC Alzey 1: 3-5