Ligaspielbetrieb 14/15

Die 2. Mannschaft hat schon mal vorgelegt und 6-2 in Bad Kreuznach gewonnen. Nachdem in der ersten Hälfte Orhan, Bernd und Peter vorgelegt haben (nur Boris musste sich gegen Jürgen geschlagen geben) gewannen wiederum Orhan und Peter in der 2. Runde. Bernd hatte ebenfalls gegen Jürgen das Nachsehen und Neuzugang Stefan setzte mit seinem 5-0 im 10-Ball gleich mal ein Ausrufezeichen. Die Tabellenführung ist somit bis zum nächsten Spieltag gesichert...

Da die direkten Verfolger Frankenthal und Mainz gepatzt haben (danke an Simmern und Ingelheim) ist unser Vorsprung auf 5 Punkte angewachsen.


Unsere Erste musste natürlich noch einen drauflegen und schickte Simmern mit 8-0 auf die Heimreise. Dieter, Caesar, Alex und Kenan gewannen jeweils ihre beiden Spiele deutlich und ließen den Gegnern keine Chance.


VfF Bad Kreuznach 3 - 1.PBC Alzey 2: 2-6

1.PBC Alzey 1 - BC Simmern 1: 8-0





Kommentar schreiben

Kommentare: 0